top of page

Das sind wir

Frankenholunder ist eine Anbaugemeinschaft von 3 landwirtschaftlichen Betrieben im Herzen von Bayern, die seit 1997 auf ihren Flächen Holunder anbauen und kultivieren. Die Erträge der Holunderfelder werden in über 45 Holunderprodukten veredelt und komplett selbst vermarktet.

 

Wir haben uns spezialisiert auf die Belieferung von Hofläden, Gastronomien, Supermärkten, Getränkemärkten, Bäckereien, Raiffeisenmärkten und vielen weiteren.

 

Die komplette Vermarktung erfolgt über uns, am Holunderhof Waldmüller in Meilenbach. Wir sind ein Familienbetrieb mit langer Tradition und Liebe zum Holunder. Seit 2014 bauen wir zum Holunder noch schwarze Johannisbeeren an, dessen hochwertige Produkte wir ebenfalls über Frankenholunder vermarkten.
 

PhotoData_IMG_6344.jpg
bottom of page